NEWS

www.verlagoldoerp.de

Die Kalender für das Jahr 2011 sind da und jederzeit bestellbar
im Verlag oder beim Buchhandel

Die Strick-Socke
für Handy oder USB - Stick

Weiterhin bestellbar beim Verlag, über www.infectiocard.de
oder beim Buchhandel

3. Rostocker Symposium zu HIV und Aids am 10.11.2010

Mehr dazu bei: www.aids-centrum.de
Ihre Korrespondenz über: info@csg-rostock.de

Dieser Tag stand ganz unter dem Motto Schwangerschaft und Aids.

Der Verlag war mit Infektiocard®-Casebook, den Kalendern für das Jahr 2011 und vielen interessanten Fotos zugegen.
Die Autoren spenden auch 2010 für die Aidshilfe in Rostock.

Bei der Veranstaltung zum Welt-Aids-Tag 2009

Die Veranstaltung 2009 war für uns ein voller Erfolg. Unsere Erzeugnisse wurden recht zahlreich gekauft und wir konnten den Spendenbetrag wiederum zu Gunsten des AIDS - Centrums erhöhen.

Veranstaltung zum Welt-Aids-Tag 2008 im Rostocker Rathaus

Auch im Jahr 2008 war der Verlag bei der Veranstaltung zum Welt-Aids-Tag zugegen.
Die Autoren spenden auch dieses Jahr einen Euro pro verkauftem Buch an das AIDS-Centrum

Beim 1. Symposium vom AIDS Centrum Rostock e. V.

Der Verlag beim 1. Symposium vom Rostocker AIDS Centrum e.V. anlässlich des Welt -AIDS -Tages am 28.11.2007 in der Ärztekammer Rostock.

Wir danken Tom Scheel und Marianne Harder sowie allen Mitarbeitern des AIDS Centrums für die freundliche Aufnahme. Unser Buch fand großes Interesse und je 1 Euro pro verkauftem Buch an diesem Tag sowie auch von jedem weiteren Infectiocard® -Casebook Reise- und Tropenmedizin Band 1, das im letzten Jahr verkauft wurde und auch in Zukunft verkauft wird, geht als Spende der Autoren an das AIDS - Centrum Rostock e.V.

Beim Tag der Hafenärztlichen Dienste in M/V

Der Verlag beim Tag der Hafenärztlichen Dienste in Mecklenburg-Vorpommern am 24.10.2007

Unser Dank gilt den Veranstaltern, insb. Herrn Dr. Markus Schwarz vom
Gesundheitsamt Rostock, dass das Infectiocard ®-Casebook bekannt gemacht werden konnte.

Startseite/ Fachbücher/ Taschenbücher/nonbooks/ Kalender /Aus dem Fundus/ AGB/ Bestellen/ Rezensionen/News/Impressum

© Copyright Verlag Dagmar Karin Oldörp